logomft Alfa
kateralfaclau2

 

Alfa, geb. Juni 2016, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet, sehr lieb, verschmust und anhänglich ist wieder auf der Suche nach einem Zuhause. Die Vermittlung ist leider schiefgelaufen, bereits nach zwei Tagen kam er zu uns zurück, weil er unsauber geworden war. Bei uns gibt es dieses Problem nicht, er benutzt brav sein Katzenklo, nichts geht daneben. Er war als Zweitkater vermittelt und verstand sich auch gut mit dem gleichaltrigen Kater der Familie. Und trotzdem wurde er unsauber und markierte. Wir denken inzwischen, dass er als Einzelkater glücklicher wäre, Alfa ist sehr menschenbezogen, es könnte sein, dass er eifersüchtig war. Wir sind daher auf der Suche nach einem Zuhause ohne andere Tiere für diesen besonders liebenswerten jungen Kater. Alfa war Stubentiger und kennt keinen Freigang, daher wäre ein katzensicherer Balkon ideal. Und seine Menschen sollten nicht ganztags berufstätig sein, damit er die entsprechende Zuwendung bekommt.

kateralfaclau1

 

kateralfaneu

 

kateralfaneu3