logomft
Karlo
karlo1u2

Karlo wurde 2010 geboren und kam als Welpe in ein polnisches Tierheim. Er hat nie ein eigenes Zuhause kennenlernen dürfen.

Nun wurde das Tierheim geschlossen, und wir haben ihn übernommen.

Karlo hat sich in den wenigen Wochen, die er jetzt bei uns ist, ganz toll eingelebt und entwickelt.

Er geht super gerne spazieren und läuft toll an der Leine.

Da er mit großer Wahrscheinlichkeit keine menschliche Zuwendung  kennengelernt hat, ist er anfangs etwas zurückhaltend, wird aber immer  neugieriger und genießt die Nähe der Menschen.

Karlo ist einfach nur lieb und daher auch für Menschen geeignet, die noch keine Erfahrung mit Hunden haben.

Da er aber nichts anderes als das Tierheim kennengelernt hat, sehen wir ihn zur Zeit eher in einer ländlichen Umgebung.

Video von Karlo

karlo3

 

 

Für unseren Neuzugang Snoopy

ca. 10 Jahre jung

suchen wir ganz dringend eine Pflegestelle, bestenfalls ein Für-immer-zuhause

Snoopy hat nie gelernt; alleine zu sein/zu bleiben und leidet total bei  uns,er weint und jault die ganze Zeit, aber sobald ein Mensch in der  Nähe ist, beruhigt er sich wieder.

Sobald Menschen in der Nähe sind, ist er total entspannt.

Wer hat einen Platz frei und kann uns unterstützen ?

Weitere Informationen unter der Telefonnummer 0221/98934949

Update 1.7.2019

Snoopy  ist jetzt vorübergehend bei einem unserer ehrenamtlichen  Betreuer zu Hause. Leider geht dies nicht dauerhaft! Wir suchen  weiterhin nach einer dauerhaften Pflege- oder Endstelle!

Er ist übrigens auch ein toller Kollege im Büro und gönnt sich nach getaner Arbeit seine wohlverdiente Pause.
snoopy4