Khalo
logomft

khaloguido
Khalo aus Lanzarote, geb. 2014, kastriert, ist ein lieber, verträglicher Podenco-Mix.
khaloanton1
khaloaanton
Er ist sehr anhänglich, spielt und tobt gerne mit anderen Hunden (Video mit Anton) und ist sehr freundlich zu allen Menschen. Er geht prima an der Leine und freut sich, wenn er im großen Auslauf über die Wiese rennen kann. Sogar mit dem großen Kangal-Rüden Baruh hat er überhaupt kein Problem, im Gegenteil, Beweisvideo

Für Khalo suchen wir ein tolles Zuhause, gerne bei einem netten Artgenossen und Menschen, die ihm die nötige Bewegung verschaffen können. Ein sicher eingezäunter Garten im neuen Zuhause wäre toll.
khalo2

Khalo, für den sich - für uns alle unbegreiflich - kein Mensch interessiert smiltraurighat mit Gassigänger Dieter einen tollen Ausflug in die Wahner Heide gemacht. Er war sehr brav und hatte großen Spaß smilfroh

khalodieterzus2