Sam
logomft
elkesamzus

Dogo Canario Sam, neun Jahre, kastriert ist leider wieder auf der Suche nach einem Zuhause ! Die zu vielen plötzlichen Anforderungen an Sam in seinem neuen Zuhause waren einfach zu groß. Es war bekannt, dass er nur das Laufen an der Leine kennt. Ohne Leine durch den Wald laufen, auf andere Hunde oder andere Tiere treffen, das war einfach zu viel für Sam.

So schreibt unsere Feundin Elke, die zusammen mit allen NOAH-Aktiven  so froh war, dass Sam nach der Vorstellung bei "Tiere suchen ein  Zuhause" eine Familie gefunden hatte. Und jetzt das...

"Zeit und liebevolles Verständnis hätte er gebraucht !!!!!!!!!!!!, doch dazu war man nicht bereit.

Sam ist ein anhänglicher lieber Kerl, der jede Streicheleinheit so sehr geniesst. Er braucht keine grossen Gassirunden, ein Garten zum Dösen und ein kuscheliger Korb im Wohnzimmer würden ihn glüchlich machen.

Der Blick in seine traurigen Augen spiegelt seinen Seelenzustand, er darf die Hoffnung nicht aufgeben. Wir suchen so dringend Menschen, die Sam in ihr Herz schließen und ihn nie wieder hergeben

Wir wollen versuchen, bei der Vermittlung zu helfen, alle näheren Infos gibt es bei

Noah-Menschen für Tiere e.V.
Elke Vogt
0170 5759991
elkekreuder@web.de